Nicht getürkt: Jetzt gibt’s den ersten türkischen Karnevalsverein

 

Geil, das wird den Schunkelhochburgen Köln und Düsseldorf gar nicht gefallen: Jetzt gibt es wirklich den ersten türkischen Karnevalsverein in Deutschland – und das im unjecken Dortmund: die 1. Türkische Narrenzunft Dortmund 09 e.V. ist am Mittwochabend gegründet worden, berichten die Ruhr Nachrichten.

Nach dem Fake bei RTL, wo Anfang Dezember als PR-Gag für die Comedy-Show „TV Helden“ die Gründung des ersten türkischen Karnevalsvereins inszeniert wurde, ist es jetzt wohl ziemlich offiziell, würde ich mal sagen: Beim Notar haben sich die Pappnasen mit Migrationshintergrund ins Vereinsregister eintragen lassen.

Bin auf die Reaktionen gespannt…

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter RuhrNachrichten.de, sinnfrei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s