Promi-Dinner: Geschmacklosigkeit bei VOX

VOX/Markus Hertrich

Von links: Andre Holst, Domenica, Lorenzo und Julia Heinemann. Foto: VOX/Markus Hertrich

Am Donnerstag ist die bekannte ehemalige Hamburger Prostituierte Domenica gestorben.

Heute Abend kann man sie beim Durchzappen sehen. In der irren Freakshow Kochsendung „Promi-Dinner“ auf VOX. Warum zeigt der Sender heute die Show? Haben die keine andere Folge auf Lager – oder lassen sich einfach keine anderen C- oder D-Prominente mehr für die Sendung finden?

Nun kochen also die tote Domenica Niehoff mit dem der gestörten Lorielle London (war mal männlich und Lorenzo bei DSDS), dem möglicherweise regional bekannten Radiomann Andre Holst und Schauspielerin Julia Heinemann (Julia wer?).

Letzte Woche hat Hans Meiser gekocht – wäre der kurz vor der Ausstrahlung gestorben, hätte man die Sendung auf keinen Fall gezeigt. Aber bei ’ner Ex-Hure geht das? Ich finde, so geschmacklos darf nicht mal eine VOX-Kochshow sein.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter sinnfrei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Promi-Dinner: Geschmacklosigkeit bei VOX

  1. Wurstbrot schreibt:

    Dieser Gedanke schoss auch mir beim zapping in den Kopf.
    Da kommt man durchgefroren und gelangweilt aus dem SIGNAL-Gähn-Park und dann auch noch das.

    Zuerst führte man den peinlichen Auftritt seiner Mannschaft und die verspürte Kälte auf eine latente Unterhopfung zurück, merkt aber nach erfolgreicher Bekämpfung dieser in der 2. Halbzeit, dass es tatsächlich ein müder Kick und die Temparaturen sind, die keine rechte Stimmung aufkommen lassen wollen… und dann sitzt man gemütlich auf dem Sofa und kommt abermals nicht aus dem Kopfschütteln heraus. Mir wurde schon schwindelig.

    Der BVB und VOX: die Gründe für meine heutigen Nackenschmerzen!

    Allerdings: es GIBT „Prominenz“, die man statt dessen hätte filmen und zeigen können. Zum Beispiel:

    Hans Brunzstedt (48)
    kennt einen, dessen Bruder Karl Moik immer die Plunderteilchen in den Pausen anreichte

  2. kuhjunge schreibt:

    die frage ist ja gar nicht mal die des ausstrahlens sondern des off-kommentars!!! hat rtl2 nicht genug eld, hier den off kommentar noch mal neu sprechen zu lassen und an die gegebene situation anzupassen??? armes fernsehdeutschland!!!

  3. kuhjunge schreibt:

    eld… ich meine natürlich geld

  4. chaoshuhn schreibt:

    Ich denke eher, die haben es schlicht und ergreifend verpennt, dass da jemand aus der Sendung gestorben ist.

  5. Pingback: Nichts für ungut, VOX « ostroplog - Das Weblog von Philipp Ostrop

  6. Münchnerin schreibt:

    Bekommen die Stars es eigentlich vorgeschrieben mit wem sie sich an einen Tisch zusetzen haben. Ichkann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine Julia Heinemann mit einer bestimmten Person an einen Tisch setzen würde, wenn man ihr das nicht vorschreiben würde. Auf dem oberen Bild trägt sie also er ein Kleid.Ich habe Julia Heinemann schon des öfteren gesehen und empfinde sie als absolut Intelligente und selbstbewusste Frau. Nicht zuletzt weil sie in meiner Jugend durch die Serie die Glückliche Familie für einige Kracher gesorgt hat, die mich heute noch zum Lachen bringen. Ich habe mir die Box2009 2 mal gekauft, damit ich stets funktionierende DVD´s zuhause habe. Und weil ich ein absoluter Fan der Serie bin und inzwischen so gut wie alle Drehorte kenne und weiß´wo alles gespielt hat.Schon kurios was im TV alles möglich ist.Mich wundert es nur…….

    • Michael schreibt:

      Hallo! Könntest Du einige Drehorte posten oder sind einige im Internet zu finden? Ich bin ein großer Fan und habe früher bei den Dreharbeiten manchmal zugesehen! Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

