Türkischer Karnevalsverein gibt Pressekonferenz

Die Pressekonferenz

Die Pressekonferenz

Ich war heute spontan in der Mittagspause bei der Pressekonferenz des ersten türkischen Karnevalsvereins in Deutschland: der 1. Türkischen Narrenzunft Dortmund 09 e.V.

Der Medienrummel war gewaltig. Im Netz gibt’s schon was bei uns (Ruhr Nachrichten) – aber diverse Fernsehsender und türkische Zeitungen waren natürlich auch da.

Update 19.01 Uhr: Mittlerweile berichten auch die Süddeutsche und wdr.de. Die Korrespondentenberichte von dpa und epd kann ich noch nirgendwo verlinkbar finden.

Update 21.40 Uhr: Jetzt gibt’s die dpa-Geschichte auf Focus.de und in der Kölnischen Rundschau.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, sinnfrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Türkischer Karnevalsverein gibt Pressekonferenz

  1. Pingback: WDR-Beitrag über Dortmunder Dönerjecken « ostroplog - Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s