Hilfe, ich brauche einen PI-Bringer!!!

Aaah, meine Zugriffe...

Aaah, meine Zugriffe...

Verdammt, ich brauche schnell einen PI-Bringer! Meine Zugriffe gehen in den Keller! Wahrscheinlich lungert jeder Internet-User in den Karnevals-Fotostrecken herum, statt mein Blog zu bevölkern.

Also: Worüber soll ich schreiben? Was wollt Ihr lesen? Schnell!!! Ich blogge on demand.

Update 15.43 Uhr: Mir wird gerade per Mail vorgeschlagen, folgende Fotostrecke zu machen: „Jecke Schlampen – wie der Dortmunder Karneval wirklich ist!“ Klar, mache ich, nur wo kriege ich die Fotos her??

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen an sich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hilfe, ich brauche einen PI-Bringer!!!

  1. Chaoshuhn schreibt:

    Wie man als Blogger gelassen mit Schwankungen bei den Visits und PIs umgeht? *in Deckung geh*

    Übrigens funktionieren nicht mehr alle Flickrfotos bei mir grad irgendwie.

    Und ich hatte den morgen zu tun, da konnte ich nicht bei dir rumlungern🙂

  2. Wurstbrot schreibt:

    Das hört sich ja fast so an, als wenn sich „The Oss-Boss“ medial prostituieren will!?

    „Blogge gegen Idee. Alles kann, nichts muss. Kein SM (SeriösMedial) oder NS (NiveauSichernd).“ 😉

    Lass die Seite nicht zum Hauptbahnhof der Newslandschaft verkommen, vor dem, gegen ein geringes Ideenentgelt natürlich, eine flüchtige, gar vorgetäuscht hingebungsvolle Schlagzeilenromanze angeboten wird, welche sich sich im bereits andeutenden Morgenrot über den Dächern der Stadt lediglich als schmerzvoll und unbefriedigend für beide Seiten herausstellt…

    …oder mach das mit den jecken Schlampen!!! 😉

  3. JP schreibt:

    Du musst halt Themen einen Tag vor spon usw. bringen…
    Oder was über Obama schreiben.

Schreibe einen Kommentar

