Das Preispartyvideo

Neulich haben wir erfahren, dass wir in diesem Jahr mit dem Wirtschaftsjournalisten-Preis der Volksbanken und Raiffeisenbanken ausgezeichnet werden. Den Preis bekommen wir für unsere multimediale Berichterstattung über den Bau des umstrittenen Trianel-Steinkohlekraftwerks in Lünen.

Obwohl die Preisverleihung erst Ende März in Düsseldorf über die Bühne von Roncalli’s Apollo Varieté geht, haben wir vor 10 Tagen schon mal am Desk gefeiert. Hier ist nun das offizielle Preisparty-Video – den Director’s Cut mit allen Entgleisungen gibt’s nur gegen Bezahlung. Paid Content erlebt ja angeblich gerade eine Renaissance…

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Kulturtipps, Medienzeugs, RuhrNachrichten.de abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Preispartyvideo

  1. Pingback: Ich leite jetzt ein Herausgeber-Gremium « ostroplog - Das Weblog von Philipp Ostrop

  2. Pingback: So sehen Preisträger aus « ostroplog - Das Weblog von Philipp Ostrop

  3. Pingback: Achtung, wir gehen auf Tour! « ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s