Monocle: Deluxe-Premium-Content, mindestens!

The Monocle Weekly

The Monocle Weekly

Zufällig bin ich auf Monocle gestoßen. Das ultra-stylische internationale Magazin erscheint als Print-Produkt zehn Mal im Jahr. Zwischendurch wird es als Online-Magazin ständig aktualisiert. Und es gibt jeden Sonntag eine Radio-Show (The Monocle Weekly) als Podcast.

In der aktuellen Sendung ging es um den Medienwandel. Zu Gast waren unter anderem der Zeitungs-Designer, -Rethinker und Blogger Mario Garciá und eine Dame von ABC.

Die Seite sieht nach Premium aus – und der Inhalt ist es auch! Wenn das kein Deluxe-Content ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Also: Anhören!

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Kulturtipps, Medienzeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s