So sehen Preisträger aus

So sehen Preisträger aus. Foto: Stepniak für RWGV

Dann haben wir uns doch glatt am Sonntag den Journalistenpreis der Volks- und Raiffeisenbanken abgeholt. Mehr Infos hier, hier und hier im Video. Die offizielle Seite ist leider noch nicht aktualisiert.

Auf dem Foto von links nach rechts: Philipp Ostrop, Peter Fiedler (Lokalchef in Lünen), Michael Baus (Editor am Desk), Günther Goldstein (Fotograf) und Ernst Henzl, Vorstandsmitglied der Volksbank Waltrop. Nicht auf dem Foto, aber trotzdem ausgezeichnete Preisgewinner: Beate Rottgardt, Magdalene Quiring-Lategahn, Didi Hirsch, Charly Knepper, Ludwig Overmann (alle aus der RN-Lokalredaktion Lünen) sowie das komplette Team am RegioDoDesk.

Und hier noch ein PreisUrkundenträger-Foto.

Der Preis-Träger

Der Preis-Träger

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, RuhrNachrichten.de abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu So sehen Preisträger aus

  1. Wolfgang Koschny schreibt:

    Hallo, Herr Ostrop!
    Danke für den Hinweis („Die offizielle Seite ist leider noch nicht aktualisiert.“). Auf der Seite http://www.vr-journalistenpreis finden Sie klickfrisch einige Siegerbilder und Impressionen.

    Gruß
    wko

  2. Pingback: Jetzt werden wir auch noch berühmt « ostroplog - Das Weblog von Philipp Ostrop

  3. Pingback: „Für den Moment ist es die beste Arbeitsstruktur, die ich kenne“ | DieBlogBurg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s