Werbung, die stimmt

Google AdWords führen ja mitunter dazu, dass Werbung in lustigen Zusammenhängen angezeigt wird.

Das kann aber auch ganz ohne AdWords passieren, so wie hier bei derWesten.de/dortmund.

Allerdings: Falsch ist die Werbung nicht. Das abgebrannt Rewe-Zentrallager wird von nun an bestimmt jeden Tag besser…

REWE und die Grillsaison

REWE und die Grillsaison

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, sinnfrei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s