Blogs und Tweets vom European Newspaper Congress in Wien

European Newspaper Congress in Wien

European Newspaper Congress in Wien

Ich bin gespannt. Am Wochenende fliege ich zum European Newspaper Congress nach Wien. 500 Medienmenschen treffen sich, präsentieren ihre Konzepte, diskutieren über die spannende Zeit und noch spannendere Zukunft.

Mit @RZChefredakteur Christian Lindner hab ich mich auf das Twitter-Hashtag #enc09 geeinigt. Zwischendurch gebe ich hier im Blog mal einen Zwischenstand ab – ob die Zeitungswelt noch zu retten ist und so.

Ich freu mich auf Zeitungsdesign-Legende Mario Garcia, aus dessen Feder unter anderem der Relaunch der ZEIT stammt. Sein Blog ist übrigens saugut.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

