European Newspaper Congress: Das geheime Bonusmaterial

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, sinnfrei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu European Newspaper Congress: Das geheime Bonusmaterial

  1. Wurstbrot schreibt:

    „Herrschaften…AUFPASSEN!“
    Hmmm, als was war`se getz nochmal genau da???🙂

    Wie früher in der Schule…nur Gedöns im Kopp, aber die Technik im Griff.🙂 Erinnere mich da gerne an deinen ersten GMX-Pager…
    Auch 13 Jahre danach is mir noch net klar, was das Ding eigentlich tat. Zumindest erschließt sich mir dies bei einer Video-Cam. …da soll mal einer sagen, ich hätte mich kognitiv net weiterentwickelt.😉

  2. Pingback: Treffen sich zwei twitternde Flipper, Folge 2 « ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

