Der Song zum Zeitungssterben, Vol. 2

Jonathan Mann ist ein bisschen bekloppt. Er schreibt jeden Tag einen Song und stellt ihn ins Netz. Sein Lied Nummer 79 („Saving Newspapers: The Musical“) ging neulich durch die Blogosphäre.

Nun haben sich Darsteller für sein Musical gefunden: die Kollegen vom East Bay Express. Echt lustiges Remake! Auf die Frage, was Zeitungen retten könnte, haben sie freilich auch an der Westküste die selbe Antwort: Boobs. 

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Kulturtipps, Medienzeugs, sinnfrei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s