E-Reader, elektronische Tinte & Co: Besuch bei den Forschern der New York Times

Besuch bei den Forschern und Entwicklern der New York Times

Besuch bei den Forschern der New York Times

Was ich bisher nicht wusste: Die New York Times leistet sich eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Ein Video-Team der Nieman Foundation (das ist das Harvard-Journalisteninstitut) durfte sich nun dort umsehen und mit Design Integration Editor (geiler Titel!!) Nick Bilton reden.

Irgendwie erinnert mich das Video an den verrückt-genialen James-Bond-Tüftler Q. Zu sehen ist das Filmchen hier.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s