So sieht die Crossmedia-Zukunft aus

So sieht die Zukunft aus - ganz bestimmt

So sieht die Zukunft aus - ganz bestimmt

Diese Mindmap ist ein Zukunftskonzept und gleichzeitig der Schlüssel zur Lösung einiger Probleme. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Was genau draufsteht? Das kann ich Euch natürlich nicht verraten. Aber ich informiere Euch, wenn ich es umgesetzt habe…

Es könnte natürlich auch jemand Geld bezahlen, um eine ungepixelte Version zu sehen. Das wäre dann mein Einstieg in Paid Content *g*

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

