Achtung, wir gehen auf Tour!

Ich freue mich schon auf Samstag. Denn dann geht mein Team auf Tour. Wir starten am Desk in Dortmund und fahren durch die sechs Städte unseres Verbreitungsgebietes: Selm, Lünen, Werne, Castrop-Rauxel, Witten und Schwerte. In jeder Stadt gucken wir uns ein bisschen um, besuchen unsere Lokalredaktion und lassen uns ein paar Sachen erklären.

In Werne wartet der verrückteste Stadtführer des ganzen Ortes  auf uns… Wahrscheinlich verliere ich dann bei meiner Truppe das letzte Stückchen Respekt (falls ich jemals so etwas besessen habe). 

Abends feiern wir dann den zweiten Teil unserer Journalistenpreis-Gewinnparty. Teil eins war so. 

Stellt sich nur noch eine wichtige Frage: Welches Hashtag nutzen wir bei Twitter?

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter RuhrNachrichten.de abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Achtung, wir gehen auf Tour!

  1. Pingback: Deskfest 09: Schön war’s « ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

  2. Pingback: Deskfest 09: Die Dokumentation « ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

