Deskfest 09: Schön war’s

Das Deskfest09 ist Geschichte. Schön war’s. Wir sind durch unsere sechs Städte getourt, haben kurze Besichtigungen gemacht und uns die Redaktionen zeigen lassen. Endstation war Bochum. Als wir allerdings nach neun Stunden Busfahrt dort ankamen, waren wir doch ein wenig müde…

Mehr Bilder gibt’s bei Flickr. Wie der Tag so gelaufen ist, kann man hier bei Twitter nachlesen. Und angeblich ist sogar gefilmt worden…

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, RuhrNachrichten.de abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deskfest 09: Schön war’s

  1. Pingback: Deskfest 09: Die Dokumentation « ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s