Stop thinking campaigns, start thinking conversations

Großartige Präsentation.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stop thinking campaigns, start thinking conversations

  1. Pingback: massenpublikum» Blogarchiv » What the F**ck is Social Media

  2. Pingback: t3n-Linktipps: AdWords-Kampagnen verbessern, Twitter-Boom, Social Media, Werbung auf Twitter und WordPress-Insidertipps » t3n Magazin

  3. Ludwig schreibt:

    Oha! Die Präsentation sieht sehr interessant aus. Danke für den Hinweis🙂, wird morgen in Ruhe betrachtet.

  4. Pingback: www.wie-kam-das.de | ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s