Examiner.com hat NowPublic.com gekauft

Neulich habe ich an dieser Stelle über NowPublic.com aus Vancouver geschrieben, das größte Netzwerk für lokale Mitmach-News. Per Twitter war ich auf das hochinteressante Video-Interview mit NowPublic-Gründer Michael Tippett gestoßen, das Ulrike Langer geführt hatte.

Nun lese ich, dass NowPublic geschluckt worden ist – und zwar vom Konkurrenten (?) Examiner.com. In der Pressemitteilung heißt es, Examiner.com sei die Lösung für das „hyperlocal puzzle“.

(Thanks for the info, Peter!)

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Examiner.com hat NowPublic.com gekauft

  1. Pingback: Hype(r)local: Ein neuer Versuch in New York | ostroplog – Das Weblog von Philipp Ostrop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s