Relevanz, Honey! #mmcr

Share photos on twitter with Twitpic#mmcr: @RZChefredakteur redet sehr sympathisch. Unten der Rhein. on Twitpic#mmcr Teilnehmer. Jetzt wieder Twitterverbpot. on TwitpicShare photos on twitter with TwitpicDinner speach. To good to twitter. #mmcr on TwitpicShare photos on twitter with Twitpic
Gestern und heute war ich Teilnehmer der 13. MediumMagazin-Chefrunde. Schauplatz war die Rhein-Zeitung in Koblenz, Hauptthema war Social Media.

Es war spannend. Allerdings waren die Inhalte „unter drei“ – also nur für den Hinterkopf und nicht zum Weitersagen. Nur in den RaucherTwitterpausen haben wir mal etwas rausgezwitschert. Guckst Du hier bei Twitter: #mmcr.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s