Wer verdient eigentlich am iPhone?

Wer verdient eigentlich am iPhone?

Wer verdient eigentlich am iPhone?

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wer verdient eigentlich am iPhone?

  1. Pingback: Ruhrpilot » ruhrbarone

  2. tietgen schreibt:

    Ich habe mir mit Absicht kein iPhone gekauft. Ich gebe doch kein Geld für Internet aus, wenn es auch über WLAN geht.

  3. FipsN schreibt:

    Im Moment ist offensichtlich die Iphonemanie ausgebrochen.
    Alle meinen das Iphone sei das erste Gerät mit dem man emails versenden navigieren und sonst was kann.

    Selbst mein uralt Ericson 550 konnte das meiste davon schon – einfach so.

  4. Frank Müller schreibt:

    Sehr schöne Übersicht und echt mal interessant wo das Geld vom Iphone so hin geht!!

    Suchst du News über das Apple iPhone, schau mal auf diesen iPhone News Blog

    http://iphone3g-4free.com

    Kann ich deinen Blog verlinken?

Schreibe einen Kommentar

