Blogempfehlung: weckenblog

Mein überaus geschätzter Kollege Tobias Weckenbrock von MZ_Muenster ist unter die Blogger gegangen. Es ist ein schickes schlichtes Ding geworden, das er da aufgesetzt hat. Mit viel Bewegtbild. Also, ab in den RSS-Reader damit: http://weckenbrock.wordpress.com

weckenblog

weckenblog

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen an sich, Kulturtipps, Medienzeugs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s