Klicktipp: Roundtable von ARD und ZDF

Eine interessante Veranstaltung ist in der vergangenen Woche in der Medienakademie von ARD und ZDF über die Bühne gegangen: der „Roundtable Social Media managen“.

Der Titel war ganz schön dämlich, der Inhalt jedoch nicht. Hier auf Posterous lassen sich alle Vorträge und Workshops nachlesen, nachgucken und nachhören. Es ging um Social Media und Nachrichten. Als gute Einstimmung dienen diese beiden Videos:

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s