App-Ad, Folge 2

Ich dachte nicht, dass daraus eine Serie werden würde. Doch nach der US-Zeitung Newsday hat auch das US-Magazin New Yorker ein sehenswertes Werbevideo zur eigenen neuen iPad-App produziert, das hier gezeigt werden muss. In der Hauptrolle: Jason Schwartzmann. Regie: Roman Coppola, der Sohn von Francis Ford Coppola.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s