Wie hast Du eigentlich Twitter erfunden, Jack Dorsey?

Es sei die „dümmste Idee aller Zeiten“, sagten seine Freunde. Trotzdem hat er sie in die Tat umgesetzt. Jetzt hat Twitter Millionen Nutzer und ganz nebenbei die Verbreitung von Informationen auf der ganzen Welt beeinflusst. Im Interview mit Venture TV erzählt Jack Dorsey (@jack), wie das alles ging. Sein wichtigster Tipp für Gründer: sofort starten!

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s