www.atdhe.net macht Premiere überflüssig

Ich erinnere mich dran, dass man vor ein paar Jahren auf irgendeiner chinesischen Website wunderbar die Fußball-Bundesliga live sehen konnte – auch ohne Premiere-Abo.

Nun hat mich ein Kollege auf die Seite atdhe.net aufmerksam gemacht. Funktioniert wunderbar, und die englischen Kommentatoren können sogar Schweinsteiger aussprechen.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu www.atdhe.net macht Premiere überflüssig

  1. Atdhe Youzhnij schreibt:

    Das Atdhe hat Problemen mit Google. Nachste atdhe ist atdhe.tv

  2. Atdhe.net schreibt:

    Ja, sehr super…
    Und genau wegen solchen Posts sind jetzt – zumindest die NHL-Streams nicht mehr verfügbar…

    • Soccerfans schreibt:

      Bitte um Löschung des Blog-Eintrages – damit die, die es kennen es noch lange nutzen können. Bitte nicht sowas zu sehr verbreiten! Danke.

  3. TscheckMack schreibt:

    Das ist doch unglaublich. Man muss schon wirklich absolut gar keine Ahnung haben, wenn man solche Infos in einem öffentlichen Bloq verbreitet!
    Da wird mir schlecht!!
    Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen und bitte darum diesen thread dringend zu löschen.
    Vielen Danke.

  4. Dhari schreibt:

    Warum nicht gleich in jeder Zeitung als Leserbrief veröffentlichen?

  5. affe schreibt:

    alle behindert!
    das ist vollkommen legal!
    da brauch man nich so geheimnisvoll zu tun

  6. stadtaffe schreibt:

    legal, illegal, sch… egal.
    lernt doch mal zu teilen ihr, egoisten.
    ist doch nicht mehr zum aushalten, in diesem land. jeder ist sich selbst nur noch der nächste!…und am schlimmsten, ihr merkt nicht mal, daß das genau das ist was die großen da oben von uns arbetiendem fußvolk wollen.
    denkt mal bitte nach, teilen sollte im sinne von uns allen sein.

  7. pepper schreibt:

    ich bin der meinung ähnlich wie der Herr Westerwelle,
    nur wir Reichen sollten Sender wie Sky oder Premiere
    sehen können.
    Wir sind doch selbsternannte Bessermenschen und so müßen/
    wollen wir auch behandelt werden.
    Huldigt uns ! Heureka,Wir wollen die Herrenrasse,wir sind alle Westerwelle…
    Die Arbeiterklasse soll vernünfttig arbeiten gehen und
    uns über die Sendungen verfügen lassen.

  8. deine mama schreibt:

    atdhe is im moment gesperrt 😦

    • ja schreibt:

      ja das stimmt aber wieso genau? weiß man was? wird die jetz für immer gesperrt sein? gibt es noch eine ähnliche seite?

      • FatDamon schreibt:

        Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
        Die wurden von der New Yorker Polizei erwischt.. haben geschütztes Material öffentlich gemacht. Da ains die in den USA ganz fix. Und gerade dann noch viel flinker wenn jeder Depp eine Seite überall anpreisen muss. Das die Polizei immer wieder Seiten findet und sperrt liegt nur an den Usern, die die Informationen quasi per Silbertablett überreichen.
        Aber keine Sorge, eine neue Möglichkeit wird kommen.

  9. bruentrup christian schreibt:

    Hallo Leute,

    weis einer warum nicht auf der atdhe.net kein bundesligafußball live kucken kann dann lade ich nemlich Englischprachigen Seite oder wo kann sonst Bundesligafußball Live kostenlis im Internet schauhen

    gruß

    Christian

  10. odb schreibt:

    tja,..wer lesen kann ist wirklich im Vorteil. Nur adthe.“net“ ist dicht. Alles ist wie gewohnt immer noch erreichbar, wenn man weißt „wie“…
    Aber das gehört hier sicherlich nicht hin!

    • Fußballfreak schreibt:

      Hi odb,
      ich hätte es gern gewusst. Bitte schreib es mir doch…..!
      Vielleicht haben es ja die Dortmunder in Auftrag gegeben, weil sie sich gestern schwarz geärgert haben. 😉

      • mh schreibt:

        warum bewegste deine Finger nicht? Mich hats nich mal ne stunde recherche benötigt um alles rauszufinden. Ach ja, am Besten hätte man sich VORHER schon gewappnet, deshalb können nur die eingefleischten atdhe seite erreichen 😉

    • Max schreibt:

      Kannst du mir erklären wies geht hab alles probiert schaffes aber nicht live sports zu schauen.
      Danke schon jetzt.

      • mh schreibt:

        logisch! ! Stunde recherche hats mich gekostet und ich hab die neue atdhe Seite 😉

        ach @max, was soll dieses arrogante „Danke schon jetzt“ ICh denke es gibt 2-4 Leute hier, die wissen, wies jetzt noch geht, aber das gehört hier sicherlich nicht hin, weil das ist Arroganz pur! ICh bin zwar für atdhe, und ich liebe es Buli live zu gucken, aber ich finde, gewisse Grenzen sollten eingehalten werden! UND wenn du schon wirklich alles probiert hättest, klappt das auch, aber du hast NICHT alles probiert, weil dann KANN es nur klappen. Wie gesagt, es gehört nicht hierher, das ist HAckersache (zum Teil) es gibt aber auch ein paar schlaue Füchse und welche die mit einem Computer umgehen können, dies sind Vorraussetztungen dafür, um Buli live zu gucken.

  11. Jon schreibt:

    Für alle die sich aufregen das Atdhe, zB. hier bekannt gemacht wird bleibt nur zu sagen das es ja genügend andere Portale gibt, die die selbe Qualität bieten, die hier nicht preisgegeben werden. Für alle die atdhe mit adthe verwechseln (vorposter), es kann ja nicht ad-the sein, so hab ich mir den namen leichter gemerkt.

    Die neue Domain: ATDHEpunktNET, minus punkt, plus punktTV nach dem NET, wers nicht versteht ist am Ende.

    http://bundesliga-livestream.blogspot.com/2011/02/atdhenet-rojadirectaorg-beschlagnahmt.html

  12. Bundesliga-Fan schreibt:

    Hallo,liebe Anbieter von Bundesliga live streams. Ich bin sehr zufrieden mit der Bereitstellung eurer Fussball -Live-Streams.Die Uebertragung mit der Konferenzschaltung funktioniert prima .Bei den einzelnen Steams stockt oft das Bild .
    Es waere schoen wenn Ihr die Einzel-Streams auch in guter Qualitaet bereit stellen
    Koenntet.

    Bis bald euer Steam -Fan

    • Krocodil Freak;D weiss nicht was das bedeuten soll ;D schreibt:

      was soll das denn heissen?? ich glaube du bist hier auf der falschen seite.Du redest direkt bundesliga live streams an. Aber das hier ist nur ein eröffntetes thema …

  13. mh schreibt:

    @odb und wie? Mit .tv? Normalerweise bin ich ja bekenneder Computerfreak, aber jetzt muss selbst ic suchen, würdest du villeicht deinen Namen in Ehre nehmen und mir sagen wie das sonst noch funkt?

  14. Krocodil Freak;D weiss nicht was das bedeuten soll ;D schreibt:

    ich finde atdhe gut, obwohl ich es mir persönlich nicht so oft anschaue . Wer sich so etwas allerdings gerne ansieht und nichts für sky bezahlen möchte ist auf der website schon auf dem richtigen weg ;). Gut finde ich an der website , dass man nichts bezahlen muss. Ausserdem stockt die jeweilige Partie nur gelegentlich. Die Grafik allerdings bekommt von mir ein – , da man oft Spieler oder Schiedsrichter, wie auch immer ,man diese nichtgut oder teilweise gar nicht erkennen kann . So würde ich dem Spiel aber trz. eine 2 bis 3 geben . Ok, sagen wir mal ne 2-. Am liebsten gucke ich aber noch im Videotext, da fiebert man trotz das man das spiel nicht sehen kann, mit fiebern kann. ALSO, eure Entscheidung 😉

Hinterlasse einen Kommentar