Schuss und Gegenschuss

Der Start eines neuen Online-Projektes rückt immer näher und hat in den letzten Tagen und Wochen einen Großteil meiner (offenbar doch noch irgendwo verfügbaren) Aufmerksamkeit und Arbeitszeit aufgefressen. Deswegen ist es hier etwas ruhiger geworden – aber das wird sich bald ändern.

Bevor ich mich morgen für ein paar Tage nach Analogien verabschiede, um neue Kraft zu tanken, hat mich Jens vom Pottblog besucht. Wir haben über die Arbeit an meinem regionalen Newsdesk gesprochen, über Entwicklungen und Pläne.

Im Nachhinein wundert sich ein wenig, was man am Ende eines langen Arbeitstages für ein Zeugs erzählt… Aber es gilt selbstverständlich das gesprochene Wort (wir sind ja keine Politiker), und in den nächsten Tagen gibt’s im Pottblog Teil 2 des Interviews.

————————————————————————

Und hier mein kurzer trashiger Gegenschuss. Man beachte: Ich habe Ullrich Sierau (umstrittener neuer Dortmunder Oberbürgermeister) kurzzeitig für den Kanzlerkandidaten der SPD gehalten:

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs, RuhrNachrichten.de abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schuss und Gegenschuss

  1. Pingback: Interview mit Philipp Ostrop zu den Internet-Plänen der Ruhr Nachrichten (Teil 1) » Pottblog

  2. Pingback: Pottblog

  3. Pingback: Der neue Trend? Das “Gegen-Video”… » Pottblog

  4. Pingback: Ruhr Nachrichten: Nahraum.de, eReader-Pläne usw. (2. Teil des Interviews mit Philipp Ostrop) » Pottblog

  5. Some actually good content with this web internet site, appreciate that for share. A conservative is often a man that sits along with thinks, mostly is located. by Woodrow Wilson.

Hinterlasse einen Kommentar