Der Elektrische Reporter über Selbermacher vs. Journalisten

Im Moment komme ich leider nicht zum richtigen Bloggen – zu viele Projekte stehen kurz vor dem Start. Frei nach der alten Print-Weisheit „Große Bilder sind schnell geschrieben“ kommt hier der nächste Elektrische Reporter. Er beschäftigt sich mit dem Verhältnis zwischen Amateurjournalisten und Profis. Falls man das überhaupt noch trennen kann…

Den Gesamtkonzept gibt’s hier.

Über philippostrop

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Medienzeugs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s